Forever my Girl

FSK0 USA 2018
107 min 54 sek
Kinostar Filmverleih GmbH, Stuttgart



FSK0 Romantisches Liebesdrama über einen Country-Star, der vor Jahren seine kleine Heimatstadt verließ, um Karriere zu machen. Als er nun zur Beerdigung seines besten Schulfreundes zurückkehrt, trifft er seine große Jugendliebe wieder – und seine siebenjährige Tochter, von der er nichts wusste. Der Film ist hell gestaltet und hat eine positive Grundstimmung. Es gibt eine leicht dramatische Szene, als die Tochter sich schwer verschluckt, doch dieser Schreck wird schnell aufgelöst. Insgesamt stehen die Musik und die Liebesgeschichte im Vordergrund, und es gibt keine Szenen oder Dialoge, die Kinder im Vorschulalter belasten könnten.

FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung


Stabangaben
Regie:Bethany Ashton Wolf
Darsteller:Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson

Freigabedaten


Aktuelle Begründungen anzeigen


 
https://www.fsk.de/begruendungen